Vojtech Suchomer verstärkt die Verteidigung der Rostock Piranhas

Ab sofort wird die Verteidigung der Piranhas durch Vojtech Suchomer verstärkt. Vojtech wechselt von den Moskitos Essen an die Ostseeküste und erhält einen Vertrag bis Saisonende.

Der 21-jährige spielte zu Beginn seiner Karriere in Füssen, ehe er dann 2011 auf Reisen ging. Über die Eisbären Juniors, Regensburg und Zvolen landete er 2014 beim Rostocker Ostseerivalen Timmendorf. Im Sommer kam dann der Wechsel zu den Moskitos nach Essen. Das Essener Umfeld und Vojtech passten aber nicht zusammen, so dass er die Verantwortlichen in Essen um eine Vertragsauflösung bat und sich somit den Rostock Piranhas anschließen konnte.

Vojtech ist seit Dienstag in Rostock und konnte gleich in den ersten Trainingseinheiten auf seine Qualitäten hinweisen. Heute Abend wird er in Erfurt das erste Spiel für die Piranhas absolvieren.

Der Vorstand der Rostock Piranhas bedankt sich bei den Verantwortlichen aus Essen für den unkomplizierten Wechsel.

Herzlich Willkommen in Rostock – Vojtech Suchomer

Vojtech Suchomer verstärkt die Verteidigung der Rostock Piranhas

Zurück