Volle Hütte: Die Rostock Piranhas empfangen Erfurt vor ausverkaufter Halle!

Man sind wir aufgeregt! Etwas mehr als 1.600 Fans werden die Schillingallee heute Abend zum Tollhaus machen. Es ist die Kulisse, die unsere Mannschaft sich hart verdient hat! Bezieht man die Vorbereitung ein, haben die Raubfische 13 von 16 Heimspielen in der Schillingallee diese Saison gewonnen.

Frage in die Runde: Wann war ein Eishockey-Spiel in Rostock zuletzt komplett ausgebucht?

Es ist sicher viele Jahre her. Übrigens: Wir hätten sicher noch 300 Karten mehr verkaufen können, wie eure lieben Anfragen zeigen!

Der Gegner heute Abend ist denkbar unbequem. Alle wesentlichen Infos zum Spiel!

Abendkasse: Es gibt keine Tickets. Kommt bitte nicht ohne Ticket zur Halle.

Einlass: ab 18:30 Uhr. Bitte kommt rechtzeitig. Es könnte heute etwas dauern.

Bierwagen, Grill und Fan-Container: ab 18:00 Uhr sind wir für euch da.

Zum Spiel:

Ganz wichtig: Wenn die Piranhas um 19:20 das Eis zum Warm-up betreten, seid ohrenbetäubend laut. Die Mannschaft hat für ihr Herzblut in dieser Saison einen maximal lauten Empfang verdient.

Die Piranhas kämpfen weiterhin mit der größten Verletztenmisere der Vereinsgeschichte. Auch heute Abend könnten insgesamt sechs bis sieben Schlüsselspieler ausfallen.

Die gute Nachricht: Wir werden wieder drei Kontingentspieler aufbieten. Ein Einsatz von Connor Hannon – der gefährlichste Verteidiger der Oberliga Nord – entscheidet sich jedoch erst kurz vor dem Spiel.

Lenny Soccio plant mit zwei Goalies, fünf Verteidigern und zehn Stürmern.

Erfurt reist als Tabellenelfter an die Ostsee. Anders als die Piranhas ist die Mannschaft aber weitgehend fit. Die Rostocker Jungs belegen den fünften Tabellenplatz trotz nun bereits monatelanger Seuche.

Wir freuen uns auf etwa 200 Gästefans.

An alle, die das erste Mal dabei sind: Gemeinsam sind wir #bissigfürrostock

 

Zurück