Volles „FASS“ für die Piranhas am Wochenende

Am kommenden Wochenende heißt der Gegner sowohl beim Auswärts- als auch beim Heimspiel FASS Berlin. Die Hauptstädter konnten nach der Niederlage am vergangenen Freitag gegen die Black Dragons aus Erfurt am Sonntag einen Sieg gegen die Hannover Scorpions einfahren  und damit ihre Niederlagenserie beenden.  Allerdings verhalf ihnen dieser Punktegewinn nicht zum Absprung vom Tabellenende. Nach wie vor besetzen sie mit 17 Punkten das Tabellenende. Personell haben die Hauptstädter Veränderungen angekündigt. An der Bande steht nun Doug Kacharvich als Trainer.      Das erste Aufeinandertreffen im Testspiel vor der Saison konnten die Akademiker für sich entscheiden. Die beiden Begegnungen in der Hauptrunde gewannen die Piranhas nur knapp und taten sich mit der unkonventionellen Spielweise des Gegners schwer. Beide Teams sind scharf auf einen Sieg. Die Berliner wollen aus dem Tabellenkeller und die Piranhas brauchen die Punkte im Kampf um die Tabellenspitze. Es werden mit Sicherheit spannende Spiele werden.

Am Freitag ist Spielbeginn um 19.30 Uhr im Erika – Hess – Stadion, der Heimspielstätte der Berliner. Am Sonntag ist dann zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr Anbully in der Eishalle Rostock.

Susann Ackermann

REC Pressesprecherin

Zurück