Vorbericht: Piranhas vs. Leipzig!

Mit komplettem Kader gegen starke Sachsen!

Tickets: Deinen Platz rechtzeitig sichern: https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/index.php3...

Spielbeginn: 20 Uhr

Einlass: ab 19 Uhr

Fan-Container: ab 19 Uhr

WichtigEs gibt ab sofort eine neue Parkmöglichkeit. Die Piranhas dürfen – danke an den FC Hansa – nun die Freifläche vor dem Gästeblock des Ostseestadions zum Parken anbieten. Ihr erreicht diesen über den Vorplatz der Eishalle. Wenn ihr rücksichtsvoll und gesittet parkt, haben zwischen 80 und 100 Fahrzeuge Platz. Noch eine Bitte: Der Eishallenvorplatz wird von vielen Menschen vor dem Spiel – auch von Kindern – für das entspannte Beisammensein genutzt. Bitte fahrt vorsichtig!

Zum Spiel:

Der Gegner: Die Leipziger IceFighters reisen formstark an die Ostseeküste. Der Respekt ist dabei riesig: Denn wer sich nach einem schwachen Saisonstart zurückkämpft, hat definitiv Charakter. Fünf der vergangenen sechs Spiele haben die Leipziger gewonnen. Dabei wurden unter anderem die Indians, Saale Bulls und die Scorpions geschlagen. Kommt uns bekannt vor! Im Fokus: André Schietzold und Kyle Gibbons, die mit ihrem Eingreifen in die Leipziger Saison die Formkurve der Leipziger nach oben lenkten.

Die Piranhas: Alle Mann sind an Bord! Das bedeutet: Max Schaludek wird debütieren, Ilja Fleischmann feiert seine Rückkehr in die Schillingallee. Und sehr wichtig: Raik Rennert ist wieder gesund und fit. Die Piranhas können damit auf sieben Verteidiger und 13 Stürmer bauen.

Das der Trainer:

Lenny Soccio: »Wir haben die Fehler vom vergangenen Sonntag aufgearbeitet und hart gearbeitet. Die Fans dürfen sich heute sicher auf eine Mannschaft mit hoher Intensität freuen.«

Erinnerung: An alle Interessierten: Denkt an das besondere Angebot der Weihnachtsdauerkarten. Diese gibt es für 150 Euro (ausschließlich Barzahlung) an der Tages- und VIP-Kasse. Nur so lange der Vorrat reicht.

Gemeinsam #bissigfürrostock!

 

Zurück