Weitere Verstärkung für die PIRANHAS

Fabian Heyter durchlief wie Sebastian Brockelt die Eishockeyschule in Weißwasser. In der vergangenen Saison spielte der 20-jährige in den Kanada in der GMHL und erreichte dort in 43 Spielen für einen Verteidiger beachtliche 23 Scorerpunkte. Der Zwanzigjährige bringt bei 184 cm Körpergröße 84 Kilo auf die Waage. In Rostock trägt er das Trikot mit der Rückennummer #24.

Coach Ken Latta: "Fabian ist ein junges Talent aus Weisswasser. Nach dem Abitur machte er sein Auslandsjahr und ging ein Jahr in Kanada auf`s Eis und das will schon was heißen. Fabian studiert jetzt in Rostock und die nächsten Jahre werden zeigen, wohin seine Entwicklung geht. Fabian wird in Rostock im Sturm spielen."

REC-Präsident Mike Specht: "Fabian spielt bei uns mit einer Förderlizenz der Lausitzer Füchse Weißwasser. Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Geschäftsführer der Füchse - Dirk Rohrbach - für die Kooperation bedanken. Herzlich Willkommen in Rostock Fabian und viel Erfolg in der kommenden Saison.“

Weitere Verstärkung für die PIRANHAS

Zurück