Weiterer Neuzugang bei den PIRANHAS

Der erst 22-jährige Alexander Seifert ist ein wahrer Allrounder und kann als Verteidiger und auch als Stürmer spielen. Trotz seines jungen Alters ist er schon weit in Eishockey-Deutschland herum gekommen. Dresden, Berlin, Regensburg und Schönheide waren die Stationen seiner bisherigen Karriere. In Rostock trägt er die Nummer #10.

Coach Ken Latta: "Alex ist ein hoch talentierter Spieler, der in seiner Entwicklung noch viel Luft nach oben hat und schon seit ein paar Jahren von mir beobachtet wird. Wenn seine Entwicklung weiter so voran schreitet, wird er in Rostock Akzente setzen und in ein paar Jahren in der DEL2 spielen können. Mein Plan ist, dass er bei den PIRANHAS in den ersten Monaten zunächst als Verteidiger spielt. Wie es dann weiter geht, wird man sehen."

REC-Präsident Mike Specht: "Mit Alexander Seifert haben wir einen Spieler verpflichtet, von dem wir bereits jetzt schon viel erwarten und der bestimmt auch bald wieder dauerhaft höherklassig von sich reden machen wird. Willkommen in Rostock.“

Spielerprofil: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93250

Foto: eishockey.info

Weiterer Neuzugang bei den PIRANHAS

Zurück