Willkommen zurück, Flo!

Ab jetzt gibt es fast täglich positive Piranhas-News! In den kommenden drei Wochen werden wir unseren kompletten Kader für die Spielzeit 2022/23 vorstellen. Den Anfang macht ein bekanntes Gesicht: Florian Kraus bleibt in Rostock!

Der 26-Jährige zählte im Vorjahr zu den stabileren Verteidigern im Piranhas-Aufgebot. Mehr noch: Florian setze sich auch für unseren Piranhas-Nachwuchs tatkräftig ein.

Das Statement von Vorstand Tobias Mundt: “Florian hat bei uns einen guten Job gemacht. Auf dem Eis, aber auch als Vorbild und Trainer in unserer Jugendarbeit. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen.”

WICHTIG: Jetzt die Piranhas-Dauerkarte (+Sondershirt) für 250 Euro ganz einfach online bestellen.

Jetzt zubeißen! https://www.piranhas.de/tickets/jahreskarten.html

 

Das Spielerprofil von Florian Kraus:

Geburtstag: 12. September 1995

Geburtsort: Garmisch-Partenkirchen

Position: Verteidiger

Größe: 1,91 Meter

Gewicht: 94 Kilogramm

Statistiken Vorsaison: 34 Spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen

 

Willkommen zurück, Flo!

Zurück