Zum Duell mit den Goalies

...reiste der Gewinner unseres Sommerfotowettbewerbs aus Vellahn an. Thomas Lipkow war sichtlich aufgeregt und hatte zur Unterstützung seine Freunde Christian und Frank mitgebracht. Der Motorradfahrer ist erst seit zwei Jahren als Zuschauer dabei und offensichtlich vom Eishockeyfieber erfasst. Über den Gewinn freute er sich sehr: " Ich habe bis jetzt noch nie etwas gewonnen."

Zur Einstimmung schauten die drei sich erst einmal das Training der Piranhas an. Danach gab es mit unserem Präsidenten Mike Specht ein bisschen " Trockentraining", da Thomas noch nie einen Eishockeyschläger in der Hand hatte. Thomas Mörlein half ihm dann beim Anlegen der Protektoren und des Helmes. Dann wurde es Ernst. Unter fachkundiger Anleitung des Trainers und Tips einiger Spieler schoss Thomas jeweils dreimal auf das Tor von Dustin und Tobias. Zweimal war er erfolgreich und sicherte sich damit zwei VIP Karten für ein Heimspiel. Natürlich nutzten die drei Fans auch die Gelegenheit, sich noch einige Autogramme zu sichern.

 

Susann Ackermann

REC Pressesprecherin

Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies Zum Duell mit den Goalies

Zurück