Zum fairsten Preis: Die Piranhas-Dauerkarte ist da!

Zum fairsten Preis: Die Piranhas-Dauerkarte ist da!

Deutlich früher als in den Vorjahren wird der Dauerkartenverkauf für die kommende Piranhas-Saison starten. Beim Sommerfest am 18. Juni können Fans ihre Jahrestickets erwerben. Warum die Karte günstiger ist und es für die Käuferinnen und Käufer eine Überraschung gibt, erläutert Vorstand Tobias Mundt.

 

Moin Piranhas-Fans!

Wir waren zuletzt etwas ruhiger in unserer Außendarstellung, aber nicht tatenlos. Mit sehr viel Leidenschaft bereiten wir die kommende Saison vor. Hinter den Kulissen passiert viel. Wir wollen im kommenden Jahr eine leidenschaftliche Mannschaft aufs Eis bringen, die euch begeistert. Mit Willen und Energie. Ein Saisonende wie das vergangene will niemand im Verein erleben. Sicher auch keiner von euch.

Zur Vorbereitung zählen nicht nur die Verpflichtungen neuer Spieler, sondern die gesamte Weiterentwicklung unseres Eishockey-Vereins. Wir wollen auch Marketing und besonders den Auftritt gegenüber den Fans verbessern. Die Dauerkarte ist dabei das wichtigste Instrument. Und das für beide Seiten.

Das Jahresticket beschert dem Verein notwendige Einnahmen. Zugleich spiegelt der Verkauf die Unterstützung wider, die die Piranhas bei ihren treuen Fans genießt. Der Verkauf der Dauerkarte kann uns in vielen Bereichen unterstützen. Zum Beispiel bei der Bindung und Weiterentwicklung von Sponsorings.

Zugleich ist die Dauerkarte für Fans eine Art Liebeserklärung an den Verein. Wer sie erwirbt, bekennt sich zu uns. In schwierigen Zeiten ist das unfassbar wichtig und niemals selbstverständlich.

Wir müssen ehrlich sein: In den vergangenen Jahren habt ihr – unsere Fans – besser abgeliefert als wir. Trotz unzähliger Spielausfälle wart ihr dabei. Das ist unfassbar stark von euch. Und daher geben wir euch etwas zurück.

Obwohl alles teurer wird und auch für uns die Kosten steigen, haben wir uns zu einem außergewöhnlichen Schritt entschieden: Wir reduzieren mithilfe unserer Partner die Preise.

Statt 300 kostet die Dauerkarte im nächsten nur noch 250 Euro. Für unsere Stammgäste gibt es außerdem ein exklusives T-Shirt gratis dazu.

Im kommenden Jahr werden durch die Aufstockung der Liga mehr als 30 Partien in der Schillingallee ausgetragen. Ein Heimspiel kostet für Dauerkarteninhabende – sofern alle Partien von euch besucht werden können – etwa acht Euro. Im Falle von Zugangsbeschränkungen behandeln wir unsere Stammbesatzung selbstverständlich prioritär.

Was uns wichtig ist: Wir Piranhas wollen mehr Dauerkarten absetzen als je zuvor. Dafür brauchen wir auch euch. 

Teilt unsere Beiträge in den sozialen Medien. 

Schickt uns ein Bild von euch mit Dauerkarte und Trikot / T-Shirt, das wir teilen dürfen. 

Erzählt euren lieben und seltsamen Verwandten vom Eishockey in Rostock.

Je mehr Piranhas wir begeistern, desto stärker wird unser Schwarm sein.

Zusammen sind wir #bissigfürrostock.

Zurück