Zwei „alte“ und ein „neuer“ Torwart für Rostock

Die PIRANHAS präsentieren mit den Vertragsverlängerungen von Jakub Urbisch und Chris Apel, sowie der Neuverpflichtung von Philipp Schneider die Goalies für die kommende Saison.

PIRANHAS Co-Trainer Tomas Kurka: "Mit Jakub Urbisch haben wir einen jungen, talentierten Torwart halten können, der letztes Jahr einen sehr guten Start hatte. Nach seiner Kopfverletzung war es schwer für ihn, zu seiner alten Form zurückzufinden. Aber er arbeitet hart und ist ein super Mannschaftskamerad. Nicht zu vergessen sind seine Fähigkeiten als DJ!“

REC-Präsident Mike Specht: "Genau wie im letzten Jahr suchten wir nach jungen Torhütern mit großem Potenzial. Nachdem Jan Dalgic uns verlassen hat, ist Philipp Schneider eine hervorragende Option. Ich habe seine Play-Off-Performance im letzten Jahr gesehen und die war sehr überzeugend. Philipp ist schnell und stabil und mit seiner Einstellung zum Eishockey wird er sich bei uns schnell zurechtfinden."

REC-Vizepräsident Christian Trems: "Unser dritter Torwart ist und bleibt Chris Apel, der sich mit seiner Trainingsbereitschaft und dem Willen, stets dazuzulernen, auszeichnet. Ich bin froh, dass Chris wieder dabei ist, denn er strahlt sehr viel positive Energie aus und das ist wichtig für die Mannschaft.“

 

Hier die Statistiken:

https://www.eliteprospects.com/player/171791/jakub-urbisch
https://www.eliteprospects.com/player/267398/philipp-schneider
https://www.eliteprospects.com/player/444654/chris-apel

Zwei „alte“ und ein „neuer“ Torwart für Rostock Zwei „alte“ und ein „neuer“ Torwart für Rostock Zwei „alte“ und ein „neuer“ Torwart für Rostock Zwei „alte“ und ein „neuer“ Torwart für Rostock

Zurück