Aktuelles rund um die Rostock Piranhas

12.01.2017

Piranhas starten in die Qualifikationsrunde

Ab dem kommenden Sonntag starten die Piranhas in die Qualifikationsrunde. mehr »

12.01.2017

Kevin Piehler wechselt von den Icefighters Leipzig zu den Rostock Piranhas

Der Sturm der Rostock Piranhas bekommt Zuwachs. Kevin Piehler wechselt von den Icefighters aus Leipzig zu den Piranhas und wird bereits am kommenden Wochenende auflaufen. mehr »

10.01.2017

Hauptrunde beendet … wie geht es weiter?

Die Hauptrunde der Saison 2016/ 17 der Oberliga Nord ist beendet. Wie geht es jetzt weiter? mehr »

09.01.2017

Piranhas beenden Vorrunde auf Platz 11

Erwartungsgemäß hatten die Spieler des Rostocker Eishockeyclubs zwei schwere Spiele am vergangenen Wochenende zu absolvieren. mehr »

05.01.2017

Internationales Flair zum Ende der Hauptrunde

Zwei Gegner aus dem oberen Tabellendrittel erwarten die Spieler der Rostock Piranhas zu den letzten beiden Spielen der Hauptrunde am kommenden Wochenende. mehr »

04.01.2017

PIRANHAS verpflichten Peter Szabo

Die Rostock PIRANHAS verpflichten den 35-jährigen Slowaken Peter Szabo und reagieren damit auf den verletzungsbedingten Ausfall ihres Spielmachers Tomas Kurka. mehr »

04.01.2017

Aktuelles zu den Rostock Piranhas

Die letzten beiden Spieltage der Hauptrunde stehen an, Zeit für die Verantwortlichen der Rostock Piranhas ein kurzes Fazit zu ziehen. mehr »

31.12.2016

Piranhas zeigen Kampfgeist

Mit einem Zuschauerrekord von mehr als 1300 Zuschauern verabschiedet sich der Rostocker Eishockeyclub aus dem alten Jahr. mehr »

29.12.2016

Ein gebrauchter Tag in Herne und Leipzig vor der Brust

Die Tage zum Jahresende sind aktuell für die Piranhas keine Einfachen, fällt doch fast täglich ein weiterer Spieler wegen Krankheit oder Verletzung aus. mehr »

27.12.2016

„Weihnachtskrimi“ in der Schillingallee

Besinnlich soll es in der Weihnachtszeit sein. Besinnlich war es bei den Spielen der Piranhas in der Weihnachtszeit nicht. mehr »

21.12.2016

Goalie Dustin Haloschan bekennt „Farbe“

Den Zuschauern in der Rostocker Eishalle ist es schon längst aufgefallen, dass der Helm unserer Nummer 63 nicht mehr weiß ist. mehr »

21.12.2016

Zu Weihnachten gibt es Skorpione

Die Anhänger des Rostocker Eishockeysports bereiten den Weihnachtsbraten vor. Ente, Gans oder Kaninchen werden serviert. Nicht so bei den Piranhas – an beiden kommenden Spieltagen stehen Skorpione auf dem „ Menü“. mehr »

19.12.2016

Torreiches Wochenende für die Piranhas

Keine zwei Minuten dauerte das Spiel der Piranhas am Freitagabend als einer der Spieler schon auf die Strafbank musste. mehr »

15.12.2016

Piranhas auf Aufholjagd

Nach dem erfolgreichen 6-Punkte Wochenende und dem damit verbundenen Erreichen des 11. Tabellenplatzes kämpfen die Piranhas weiter um eine möglichst gute Platzierung für die nächste Runde. mehr »

14.12.2016

Der Weihnachtsmann lässt grüßen :-) +++ Jahreskarten PIRANHAS

Weihnachten steht vor der Tür und Sie haben noch keine passende Idee für ein Geschenk? Der Weihnachtsmann der PIRANHAS kann Ihnen die Suche vielleicht erleichtern und hat sich da etwas überlegt ;-). mehr »

13.12.2016

Piranhas wieder bissig

Manchmal werden Träume wahr…so oder so ähnlich dachten bestimmt viele Anhänger der Rostocker Piranhas gestern nachdem sie die Halle nach Spielende verließen. mehr »

07.12.2016

Piranhas versus Indianer und Krokodile

Die Indians aus Hannover rüsten zum Fischfang am kommenden Freitagabend. mehr »

07.12.2016

Heimsieg zum zweiten Advent

Es war ein spannendes und sehr gutes Eishockeyspiel, welches die Zuschauer am Freitag Abend erlebten. mehr »

30.11.2016

Rostock Piranhas verpflichten neuen Torhüter

Die Rostock Piranhas begrüßen mit dem 21-jährigen Niko Stark einen neuen Torhüter und reagieren damit auf den Langzeitausfall von Tobias John. mehr »

29.11.2016

34 ….die Zahl des Abends

Am Freitag Abend gelang die Revanche gegen die Hauptstädter. Die Piranhas fuhren mit dem Ziel nach Berlin, den PREUSSEN die Punkte zu entführen. mehr »

26.11.2016

33 Tage Kenneth Latta und seine Rostock Piranhas

Vor 33 Tagen stellte der Rostocker Eishockey Club den neuen Headcoach der Rostock Piranhas vor und zieht ein durchweg positives Fazit für diese Zeit. mehr »

25.11.2016

Piranhas beim WiRO Eislaufen

Piranhas beim WiRO Eislaufen mehr »

24.11.2016

Ostseederby am ersten Advent

Die Gegner des kommenden Wochenendes treffen in dieser Saison bereits zum vierten Mal auf die Piranhas. mehr »

22.11.2016

Keine Punkte für die Piranhas

Dabei fing alles so gut an. Aus Krankheitsgründen fehlten auf Seiten der Rostocker mit Florian Ullmann ( am Sonntag ebenfalls nicht dabei) und Pascal Kröber aus familiären Gründen gleich zwei Verteidiger. mehr »

16.11.2016

" Des einen Leid ist des anderen Freud"...

So könnte man die heutige Nachricht betiteln. mehr »

16.11.2016

Piranhas empfangen die Indians aus Hannover und reisen nach Essen

Am vergangenen Wochenende Trapper und an diesem Wochenende kommen die „ Indianer“. mehr »

15.11.2016

Favoriten setzten sich durch

Wenig Chancen auf einen Punktegewinn rechneten sich etliche Anhänger der Piranhas angesichts der Gegner am vergangenen Wochenende aus und leider behielten sie recht. mehr »

10.11.2016

Piranhas treffen auf Füchse und Trapper

Nach der Deutschland Cup Pause geht es nun ohne Pause weiter in der Hauptrunde der Oberliga Nord. mehr »

02.11.2016

Skorpione trafen Piranhas empfindlich

Keine Punkte gab es für das Team des Rostocker Eishockeyclubs am vergangenen Spielwochenende. mehr »

26.10.2016

„ Stacheliges“ Wochenende für die Piranhas

Beide Gegner der bevorstehenden Spiele tragen den Namen „ Scorpions“ im Logo. mehr »